Donnerstag, 04 Juni 2020


Das TECnet bleibt bis auf Weiteres leider geschlossen! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Sobald der Katastrophenfall in Bayern beendet ist, nehmen wir wieder unseren "normalen" Betrieb auf.

 

Dank der Unterstützung von Freunden und Förderern kann der Verein bis zur Herbstsaison überleben.

Wie es nach dem 31. August weiter geht, kann aktuell niemand sagen. Wir freuen uns daher weiter über Spenden!

Wer möchte, kann hier Spenden:


TECnet-Spende

Wir sagen Danke und hoffen, wir sehen uns bald wieder im TECnet!

 

 

 

16.03.2019 - BC‘69

bc
Das ist Southern- und Bluesrock Cover vom Feinsten. Saftiger, druckvoller Rocksound zieht den Zuhörer zurück in eine Zeit in der Konzerte noch Abenteuern glichen. Wo man einfach los zog um auf Konzerten etwas zu erleben. Sich mit Gleichgesinnten niederließ um den Abend zu genießen.
Genau das vermissten die vier Jungs von BC’69 und beschlossen dem Abhilfe zu schaffen. Mit Songs die jeder kennt aber kaum noch einer spielt haben sie sich nicht nur Großes vorgenommen, sondern waren auch noch so dreist und packten die Songs in ein BC’69 – typisches Sound- und Arrangement Paket das so manchem Rockfan ins Staunen bringt. Selbst untypische Songs werden schnell mal in ein ’69 mäßiges Konzept umgestrickt und lassen den geneigten Zuhörer überrascht lauschen. Natürlich dürfen akustische Titel bei den Konzerten nicht fehlen. Aber auch hier haben die Jungs kräftig am Arrangement gebastelt, damit der typische BC’69 Charakter entsteht.

EINTRITT: FREI
BEGINN: 20Uhr

 

 

Wichtige Daten

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09264 / 4603968
verein(at)kunstadt.de


Bitte beachten Sie :
Die Räumlichkeiten des TECnet-Club befinden sich in der
Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

Anfahrt

Burgkunstadter-Straße 2
96328 Küps/Burkersdorf

 

 


Größere Karte anzeigen

Newsletter

Sie wollen keinen Termin mehr verpassen?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Hier geht es zur Anmeldung