Unser Partner

TECnet Hutorok 140723 4393

Wilhelm Klein ist Eigentümer des Hutorok, ein wunderschön gelegenes, kleines Paradies abseits aller Hektik direkt am Main.

Als wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause für unser TECnet machten, kamen wir durch Nobby auf Wilhelm und sein Hutorok. Wilhelm war schon mehrmals Gast bei Konzerten im TECnet und ist total begeistert von unserem Konzept. Er selbst möchte gerne viel mehr für die Kleinkunst und Musikerszene machen, doch leider fehlt es ihm an Zeit.

So kam das Eine zum Anderen. Wir trafen uns und nach kurzer Zeit war für alle klar: Das ist die beste Lösung und eine große, neue Chance für die Kultur am Obermain.

Freuen wir uns also auf eine gemeinsame Zukunft und wunderschöne gemeinsame Momente im neuen TECnet in und am Hutorok!

Holzlogo rund Kleis hutotok rund

            Klick Mich!

Kontakt

TECnet Obermain e.V.

Kontakt:
Jürgen Bergmann
Prelles 1, 96224 Burgkunstadt
Tel.09572 / 382759

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anfahrt

TECnet Club

Matthäus Kraus Str.8
96215 Lichtenfels


Größere Karte anzeigen

Newsletter

Link zur Anmeldung und Abo-Verwaltung:

Registrieren und Abo-Verwalten